E-Bike togo
es ist deine Freiheit

Brinckers - tolle E-Bikes aus Holland !

Brinckers

Brinckers ist ein E-Bike Hersteller der in den Benelux Staaten über 80x vertreten ist und exclusiv von uns im deutschen Markt vertreten wird. 

Hochwertige Qualität, stabile E-Bikes, eine sehr gute und nicht anfällige Antriebstechnologie verbunden mit einem ansprechenden Design - und das alles zu vernünftigen Preisen - Was will man mehr ?

Egal ob 80NM Mittelmotor oder die sehr guten Vorderradnabenmotoren, hier ist für jeden das Richtige dabei. 

Vollverschweißte Rahmen bieten eine sichere Verarbeitung, die in den Niederlanden auch nötig ist - Jeder der einmal in den Niederlanden war, der hat gesehen dass die Bikes dort in einer Intensität genutzt werden, ja da braucht Deutschland noch etwas (-:

BRINCKERS ist der solide Holländer für den E-Bike Alltag ! 


BEN-Bike


E-Bikes für Kinder und Jugendliche. Ein schwieriges Unterfangen hier etwas gescheites zu bekommen. 

Da ist BEN-BIKE der richtige Hersteller für euch !

Ein deutsches Unternehmen mit extrem leichten E-Bikes - 12-13kg - in einer hervorragenden Qualität und der Möglichkeit (nur für die Eltern)

die Gewschwindigkeit zu begrenzen! Das Ganze ist Qualitativ extrem hochwertig und solide verbaut. 

Anschauen und Probefahren !


DERIUZ

   

Ein neuer Hersteller auf dem deutschen Markt der überwiegend online arbeitet, aber bei uns im Showroom könnt ihr die Räder anfassen, ansehen und auch gerne Probefahren! DERIUZ bietet tolle Einsteiger E-Bikes zu sensationell günstigen Preisen. Und - jetzt kommt es - auch noch mit einer guten Qualität. Überzeugt euch selbst !



SERVICEHOTLINE: 0201.779943
HInweis: Wir beenden immer erst ein mögliches Gespräch im Laden. Der Kunde mit dem wir sprechen ist uns wichtig!
Wenn wir also nicht ans Telefon gehen - dann haben wir zu tun - ABER : Wir rufen dich zurück, sobald wir Zeit haben !!